Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI @all!

 

Ich habe vor zwei Jahren folgende Prüfungen zum MCSA abgelegt ...

 

70-210 Installing, Configuring, and Administering MS Windows 2000 Professional

70-215 Installing, Configuring, and Administering MSt Windows 2000 Server

70-216 Implementing and Administering a MS Windows 2000 Network Infrastructure

70-217 Implementing and Administering a MS Windows 2000 Directory Services In-frastructure

70-218 Managing a Microsoft Windows 2000 Network Environment

 

 

Ich möchte jetzt die zwei verbleibenden Prüfungen zum MCSE nachholen ... Mein Know-How ist leider etwas auf der Strecke geblieben .. möchte es mir daher so einfach wie möglich machen ...

 

Ich benötige noch eine Design und eine Elective-Prüfung ...

 

Hat jemand Tips ... welche denn relativ einfach und mit relativ wenig Zeitaufwand zu machen ist ... klar .. ist vom Kenntnisstand abängig ... aber vielleicht einfach ein paar Meinungen!

 

Wäre euch sehr dankbar!

 

THX!

Link zu diesem Kommentar

Vor allem hast du durch die 217 doch schon gewissen Vorkenntnisse was AD etc. betrifft, so gesehen schon mal ein Punkt der für die 219 spricht.

 

Bei der 221 hast du den gleichen Fall durch die 216.

 

Einzig was die 220 betrifft hättest du noch "keine" Vorkenntnisse bzw. müsstest du dir sicher am meisten Wissen zusätzlich aneignen. Das Buch für die 220 ist übrigens auch sehr dick, knappe 1000 Seiten.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...