Jump to content

AMD vs. Intel [Celebrity Deathmatch :)]


MäD
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Erazor

Aber dagegen hat ja Intel auch was.

Ich sag nur Intel Pentium4HT Extreme Edition. :wink2:

Erazor

 

Nichts gegen Intel (setze sie ja selber in der Firma ein), aber gerade bei den letzten P4´s bin ich echt am grübeln, wo das noch hinführen soll...

 

Ich sag nur: 103 Watt bei dem P4 HT...Dazu kommt noch ein Max. Temp von ca. 70°.......Da sind die "overclocker" schneller ihren Prozessor los, als sie den PC auf haben. Aber wenigstens sparen sie dann die Heizkosten für die Wohnung...

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Ja ich weiß das die letzten P4´s etwas viel abverlangen.

Aber trotzdem bin Ich für Intel!

 

Das Kommentar von ThaWild:

 

Also ich muss mir jetzt echt von einem Celeron-overclocker(meiner Meinung nach was ganz perverses) sagen lassen dass AMD Shit is ?

 

 

 

Ich fühle mich durch so etwas schon verärgert!

Weil jeder denkt das der Celeron ein Abfall Produkt von Intel ist.

Was aber gar nicht der Wahrheit entspricht.

 

 

Erazor

Link zu diesem Kommentar

nicht gleich beleidigt sein!

war ja nicht bös gmeint...

 

Wenn du mit der "CPU" klar kommst is es schön, aber ich finde es unverschämt gegen AMD herzuziehen wenn du selbst nen Celeron hast...

 

Das sind genau die Leute, die einem als Beifahrer immer die tollsten Tipps geben und nichtmal den Führerschein haben.

 

Nichts für ungut war und is nicht bös gemeint...

 

Greez

Link zu diesem Kommentar

@ EVIL

 

SCSI Hardware :

 

1 * UW Strang mit 2940 / (8Devices) funktionierte auch

 

1* U2W Strang mit zusätzlichem ext. Plattenturm ( 16 devices) kein vernünftiger funktionierender Zugriff, gab immer wieder Probleme

 

Mit ner Intel Combo hats aber geklappt.

Die ander HW will ich mal ausschließen weil ich damit keine Probs hatte. Was ich allerdings nicht ausgrenzen will sind die vielen Steckkarten im Rechner, das es da Probs gab, aber im Intel lief und läuft alles.

( 2*NIC / 2* SCSI / VGA / SOUND )

Link zu diesem Kommentar

Klar komm Ich gut aus aber ich hatte in dieser Zeit nicht genügend Geld zur Verfügung um gleich einen P4 zu kaufen.

Da ja die andere Hardware auch noch gekauft werden musste!

 

Bald werde ich mir aber einen P4 besorgen. :wink2:

Sind halt nur noch zu teuer. :(

 

Achja den Führerschein habe Ich bereits! :p

 

 

Erazor

 

PS: Sorry für das übermütige schreiben das AMD schei ße ist!

Aber ich find halt trotzdem besser Intel besser.

Auch wenn Ich nur nen Celeron habe.

 

Ich stimme jedoch jeden zu das

AMD die besseren Game-CPU´s hat.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Erazor

ich hatte in dieser Zeit nicht genügend Geld zur Verfügung um gleich einen P4 zu kaufen.

Da ja die andere Hardware auch noch gekauft werden musste!

Bald werde ich mir aber einen P4 besorgen. :wink2:

Sind halt nur noch zu teuer. :(

 

Kauf dir nen AMD !

schneller

billiger

schöner

riecht besser

beliebt bei den Frauen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

jetzt will ich auch mal:

 

@ Erazor: Deine Wahl mit dem Celeron war mit Sicherheit die RICHTIGE !!!!

 

Lieber einen CELERON als einen AMD !!

 

 

@ ThaWild

 

riecht besser >>> ja, ja ich weiß nicht ob das so schön riecht wenn ein AMD abraucht !! :D :D :D

 

aber wer das gut findet naja es gibt ja auch bei den Duftwässerchen Gott sei Dank verschiedene Düfte :) :) :)

 

 

Also eine Menge User im Officebereich haben einen Celeron im Einsatz klagen nicht und haben vor allen auch keine Prbleme.

 

Mit der AMDs habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, ob bei den Kunden, Kollegen oder im Bekanntenkreis oder auch selbst.

Ein guter Freund, immer der größte AMD Fan hat seit ca. 3/4 Jahr auch einen P4 und würde nie mehr wechseln da er das Gebastle und Updaten satt hat.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Flecki66

@ ThaWild

 

riecht besser >>> ja, ja ich weiß nicht ob das so schön riecht wenn ein AMD abraucht !! :D :D :D

:D

 

naja, die sache gestaltet sich doch im prinzip recht einfach:

wer die kohle hat, kauft sich einen intel, weil: besser.

wer die kohle nicht hat, greift zu amd und hat ja vielleicht glück...

 

ich selber habe übrigens im notebook einen athlon-xp und (bisher) glück.

im desktop-pc habe ich einen intel-pentium und kein glück (weil nicht nötig), sondern: s.o....

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...