Jump to content

Schwerpunkte Prüfung 70-210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe vor längerer Zeit (1994) meinen CNE gemacht

und will mich jetzt mit den MCSE-Titel rumschlagen ...

 

 

Dazu gleich einmal eine Frage, gibt es bei der Prüfung 70-210

Configuring and Adminstering MS Windows 2000 Prof

irgendwelche Schwerpunkte, wo ich besonders darauf achten sollte.

 

Ich hab von verschiedenen Seiten gehört, daß die

MCSE-Prüfungen schwieriger sind, als die CNE-Prüfungen ....

Ist da was dran ???

 

Danke

 

Matz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matz

 

Du soltest auf alle Fälle mal dir die div. Dumps ansehen um die eigenartige MS Fragestellung mal vor einer Cert zu sehen. :shock:

 

Achtung !!! An alle Dumps-Hasser. Vor meiner 210 Prüfung hatte ich auch gedacht das ich W2k kenne, hab die certs nur knapp geschafft weil ich mit der Fragestellung einfach nichtklar kam.

 

!!! Dies ist kein Aufruf zur Dumpnutzung und Papier MCSE .

Dumps sollten nur zur überprüfung benutzt werden, das schoene an dumps ist das sie mit vielen fehlern behaftet sind, so das man sein eigenes Wissen auch gut abchecken kann.

 

 

Ich hoffe ich werde nicht missverstanden !! :rolleyes: :rolleyes:

 

Tschau Che

Link zu diesem Kommentar

Hallo matz

 

Ich schliesse mich an.. Dumps zum Überpüfen des eigenen Wissens. Man kann sie zwar auch so auswendig lernen, daß man ohne Wissen durchkommt, aber nutzen tut einem das nichts. Aber du hast ja schon geschrieben, daß du viel damit zu tun hast. Sollte also nicht so schwer sein.

 

Ich stimme dabei Cheyenne voll zu, denn die Fragestellung von Microsoft ist sehr gewöhnungsbedürftig. Oft hat man auch Fragen, wo die Logik nicht so leicht zu finden ist, denn MS hat seine eigene Logik. Da kommt man machmal ins schlingern, weil die Antwort, bei der man der Meinung ist, daß sie richtig ist, sozusagen nur "Platz 2" bekommt, weil eine andere Antwort "Microsoftkomform" ist. Daher ist aufpassen angesagt.

 

Ich wünsche viel Erfolg.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...