Jump to content

ArcServe schließt automatisch beim anklicken von Job


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe wieder Probleme mit ArcServe2000.

 

Und zwar, ich kann nicht mehr auf meinen Sicherungs-Job zugreifen!

 

In der Jobwarteschlange sind zwei Jobs drin, einmal „DB Bereinigen“ und einmal „Sichern“.

Sobald ich auf dem Job „Sichern“ klicke dann schließt sich ArcServe einfach!! :(

 

Was kann das sein? Woran kann das denn lieben?

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

HLG

Link zu diesem Kommentar

Hi HLG !

Hast Du den Arcserve-Manager nur auf dem Server installiert oder auch auf einer WS ?

Wenn nur auf dem Server, dann installier den mal auf einer WS, ob der Fehler dann auch auftritt. Ich vermute mal, Du sitzt am Server und der Manager gibt auf - den Grund weiß ich allerdings auch (noch) nicht . :(

 

Irgendwas im Ereignisprotokoll ?

Link zu diesem Kommentar

Es ist auf einem Win2000Server installiert.

Ich habe ArcServe öfter mal neuinstallieren müssen, daher weiß ich jetzt nicht ob da SP drauf ist oder nicht. Anzeigen tut es schon mal nicht.

In der Ereignisanzeige habe nichts Auffälliges gefunden. (hast schon Windows- Ereignisanzeige gemeint, oder?)

 

Es hat jetzt die ganze Zeit gut funktioniert. Angefangen hat es jetzt mit der Meldung dass der Band voll sei. Beim nächsten Mal kam wieder die gleiche Meldung, allerdings schon nach 4%.

In der „Aktivitätsprotokoll“ stand drin, wie ich es vermutet habe, dass die Daten einfach angehängt werden sollen…

Aber bis jetzt habe ich so gehabt, dass der automatisch vor jede Sicherung formatiert.

Darauf hin wollte ich die Job-Einstellungen überprüfen. Und da passiert es:

Ich klicke auf dem Job (egal ob Linke- oder Rechtemaustaste), dann kommt die Sanduhr und nach 3-4 Sec. schließt ArcServe... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...