Jump to content

Admin-Kennwort ändern (W2K Server)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe Windows 2000 Server installiert und bei der Angabe des Kennworts (also bei der Festlegung während der Installation) muß die Feststelltaste aktiviert gewesen sein.

 

Jetzt ist mein Kennwort nicht so, wie es ein sollte.

 

Wo kann ich das ändern? Finde irgendwie keinen Hinweiß in der Hilfe oder einen Kennwort-Manager in der Systemsteuerung.

 

Wer kann helfen?

 

Danke schon mal!

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

HY!

 

Es ging ja nicht drum, daß ich nicht rein kam, sondern nur ums zu ändern. Wir haben hier ein Kennwort auf unserem alten Server, und dieses soll auch auf dem neuen Server sein.

 

Da die Feststelltaste aber an war, war alles groß geschrieben und die Zahlen waren Zeichen.

 

Nichts mit hacken oder knacken.....

 

Reingekommen bin ich, wußte ja das Kennwort und musste zum einloggen nur die Feststelltaste drücken.....

 

MfG

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

@Diskutanten,

es gibt noch eine weitere Möglichkeit das Passwort zu ändern, wenn es wie hier beschrieben, bekannt ist:

Voraussetzung: AC!

Inder AC, Erweiterte Funktionen, Konto Administrator rechtsklick, Kennwort zurücksetzen. Ende der Diskussion.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...