Jump to content

Festplatte auf W2K-Server formatieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe einen IBM Server xSeries 220 hier laufen. Zusätzlich zur originalen Festplatte habe ich noch zwei weitere Festplatten (alles SCSI) eingebaut.

 

Das Betriebssystem W2K Server konnte ich einwandfrei installieren. Auch den Rest der Festplatte, der noch nicht formatiert war nach der Installation, konnte ich dann über die Systemsteuerung und die Datenträgerverwaltung ohne Probleme formatieren.

 

Die beiden anderen Festplatten werden angezeigt, aber außer den Eigenschaften anzeigen kann man nichts dran ändern.

 

Ich habe schon mit Partition Magic 7 versucht, die Platten mit NTFS zu formatieren, aber das läuft unter der Server-Version nicht.

 

Wie bekomme ich die Platten formatiert?

 

Vielen Dank schon mal!

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...