Jump to content

Exchange auf Servicepack 3 Updaten!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi!

 

Also ich habe auch vor kurzem den SP3 vom Exchange und den SP4 von Windows 2000 Server installiert und da musst du eigendlich nichts beachten.

Würde dir empfehlen zuerst den SP3 vom Exchange zu installieren und nach dem neustart auch den SP4 von Windows 2000 (falls er noch nicht installiert ist).

 

Gut wäre wenn du vorher ein Image machen würdest von der Platte oder du ein gutes Backup von dem Server hast.

 

Bei mir hat alles reibungslos funktioniert!

 

 

Gruß,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Ich würde Dir empfehlen auf Exchange 2000 Post Service Pack 3 Rollup Patch 6487.1 zu gehen.

 

im SP3 sind einige Fehler drin die damit wieder ausgemerzt werden. Allerdings ist zu beachten das mit dem Rollup Patch Berechtigungen wieder gerade gezogen werden die mit SP3 so nicht gewollt waren. :)

 

Die Funktion "Senden Als" wird nicht mehr automatisch gegeben wenn ein zusätzlicher Benutzer Postfach berechtigt ist. Somit kann er keine Mails mehr mit der Option "Von" senden, sondern nur noch "Im Auftrag".

Damit dies wieder möglich ist, muss das Recht "Senden Als" selektiv zugewiesen werden.

 

Also wer viele Sekretärinen bei einem Kunden betreut darf sich hiernach über etwas erhöten Kundensupport erfreuen. :D

 

Zum Patch gehts hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e7aaa113-1403-4262-8269-4b2ab9ae5476&DisplayLang=en

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...