Jump to content

Erfahrungen mit SP2 (Beta) 4 XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

betaversion eines servicepacks. :shock: das halte ich für'n gerücht.

dass es es bereits hotfixes gibt, die als pre-sp2 (wie z.b. das auch bei w2k sp4 der fall war) angezeigt werden, weil sie für das servicepack vorgesehen sind, okay - aber ne beta von nem servicepack - da würde sich jedes unternehmen lächerlich machen :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Jupp ...

 

ich hatte das 4055 Beta Release getestet ... ging recht gut ... IE mit Popupblocker (funzt sehr gut und still) ...

 

Und in der Tat werden die Sicherheitsbeschränkungen (beim Browsen beispielsweise) noch restriktiver ...

 

Die Automatic Updates Maschinerie wurde total verändert ... zum Guten würd ich sagen.

 

Ich hab das SP allerdings wieder deinstalliert (uxtheme *g*)

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Hi holgi,

 

durchsuch mal deine Registry nach SP2. Wenn Du alle(und wirklich ALLE) updates von der MS Seite gezogen hast. Hast Du in der Registy nen eintrag das Windows bereits SP2 drauf hat. Da gibs auch irgent nen Tool mit dem man das sieht.

Frag mich aber bitte nit wie das heißt.

Ich glaub da gabs auch mal nen Ticker unter http://www.heise.de.

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all

 

erstmal Danke an alle ... so wie ich sehe sind zumindest keine negativen Eigenschaften des SP2 Beta ... jedenfals nichts gravierendes ... ;)

 

@ real_tarantoga ... nachdem MS so lange braucht um ein längst fälliges SP rauszubringen macht auch ein SP2 Beta sinn ... ;)

 

@ cyrus the virus ... jo SP2 ist in der Registy vorhanden aber wie ich das sehe gibt es noch weitreichende änderungen ... schaun wir mal. (Was macht dein Admin?)

 

@ PlanQuadrat ... warum hast Du es noch mal Deinstalliert ?

 

Mit den allerfreundlichsten

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hi alle Zusammen,

 

ein ganz großer Vorteil des XP-SP2 sehe ich in der UNC Laufwerksverbindung.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich täglich bis zu 10 Mal meine Laufwerksverbindungen verloren, wenn ich per UNC auf einen anderen Server verbunden habe.

Da haben so Tricks wie Servertimeout und sonstigen Sachen nichts geholfen.

Wie schon weiter oben erwähnt ist das Securitycenter ein ganz guter Ansatz, obwohl da ab und zu die Parameter 2 Mal abgespeichert werden müssen (Aber das ist glaub ich Sinn eines Beta-test sowas zu melden).

Ansonsten läuft meine Maschine superstabil und ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...