Jump to content

Win ME mit DHCP im Netz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

ich glaube ich es vestanden zu haben. Ich habe jetzte also 2 Möglichkeiten. Entweder ich stelle den dhcp so ein, dass er schnell wieder vergisst, dass er an diesen Rechner schon ne ip vergeben hat . oder ich gebe jedem "rechner" einen anderen namen damit er erst garnicht auf die idee kommt diesem rechner schon ne ip gegeben zu haben. richtig?

Link zu diesem Kommentar

@ Johannes,

so ähnlich wenigstens.

Kann mich der Meinung von ricwa nicht anschliessen, denn sonst hätte ich in der Vergangenheit die gleichen Probleme gehabt.

Ich gib mir aber den Stoss und werde in den Tiefen der Literatur schürfen. Mal sehen wer am nahesten an der Sache lag.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich bin einfach noch nicht so firm mit den hiesigen Gewohnheiten!!!

Jedenfalls möchte ich niemanden auf den Schlips treten!!

Andererseits sollte man schon die Theorien belegen, damit keine

Leser aufs Glatteis geführt werden!!!

 

P.S.

Ich mag die ****** contra Linux Diskussion gar nicht, trotzdem muß man sich dem manchmal stellen weil ansonsten viel Wunschdenken mit eingebracht wird.

 

Viel Grüße

ricwa

Link zu diesem Kommentar

@ricwa,

mach Dir keinen Kopf. So ein Forum kann nur mit der Tastatur bedient werden und da kommt lange nicht alles so rüber wie man das eigentlich sagen wollte oder gedacht hatte.

Es ist vollkommen OK wie Du das machst. Da wir uns ja nicht unterhalten können, brauchen wir einfach basics, ob die genau treffen oder nicht, ist nicht das Thema. Einfach raus damit. Ich seh das eher gelassen, wiel ich das schon so lange mache wie Methusalem alt wurde. hahahahaha.

Und würde ich noch hundert Jahre alt, ich würde weiter Probleme haben und Fragen stellen müssen.

Weiter so.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...