Jump to content

Die drei schlechtesten Filme


mfrank
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die schlechtesten Filme ever:

 

- Spiderman, Daredevil und Hulk (da guck ich lieber die Cartoons ;) )

 

- Unbreakable (sorry Bruce, griff ins Klo)

 

- 12 Monkeys (sorry Bruce again, totaler Bullshit)

 

- Herr der Ringe (alle die sagen, die Trilogie sei gut, haben das Buch nicht gelesen!)

 

 

Zu diesem Thema: Sehr schlecht, denn schon bald werden sich viele in die Haare kriegen, was Filmgeschmack angeht. Habe mich selber eben dabei erwischt, wie ich in Gedanken einigen "Inkompetenz" vorgeworfen habe, als ich so die Posts gelesen hab. :p

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von HansHirse

- Herr der Ringe (alle die sagen, die Trilogie sei gut, haben das Buch nicht gelesen!)

 

Ich schon!!!!

Aber was hat das mit dem Buch zu tun?

ich find die Bücher sind wirklich gut, naja...der erste band vielleicht nicht, da wo Tolkien so lange über die Hobbits erzählt!

aber ansonsten find ich die total spannend!

 

Ja da hast du recht...wenn ich ne meinung hab dann muss ich sie kundtun...ist viellicht schon jemandem aufgefallen dass ich immer einen Kommentar zu den postings abegebe? :rolleyes: :D

ich glaub ich werd das ma besser unterlassen sonst werd ich noch zur Plaudertasche :p

Link zu diesem Kommentar

sorry, ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu, zum Herrn der Ringe. Ich hab die Filme nicht gesehen, ich habe die Bücher gelesen (ist schon sehr lange her) und ich hab die Hörbücher vom Hörverlag (die sind ziemlich gut) gehört. Nun habe ich ein bestimmtes inneres Bild zu dieser Geschichte und wollte mir das nicht kaputtmachen lassen von einem Film, in dem mal wieder eine Liebesgeschichte vorkommt und die Protagonisten so hübsch sind... etwas überspitzt.

 

Genervt hat mich, dass plötzlich hier alle rumliefen und zum Herrn der Ringe Experten wurden weil sie den Film gelesen haben. Dass man den Film nicht sehen wollte stiess auch auf absolute Unverständnis.

 

Tja, that´s life in the tropics.

 

Hat jemand eingentlich "Event Horizon" gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihr den?

 

schönen Abend noch. frieda.

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema HdR muss ich doch auch noch was sagen.

 

Also ich habe die Bücher gelesen und den Film gesehen. Meine Meinung zum Film könnt irh euch also denken. Aber wieso ist das so? Ich habe den Film die ganze Zeit mit dem Buch verglichen und da kann kein Film mithalten, selbst wenn es eine noch so gute Umsetzung wäre.

Ich habe mir die Filme allerdings nochmal angeguckt und die einfach mal als etwas eigenständinges angesehen, d.h. nicht mehr mit dem Buch verglichen. Nun, seit dem mag ich die Trilogie. Ich würde allerdings niemals soweit gehen und sagen, dass es das tollste aller Zeiten ist (habe ich schon von einigen gehört), aber liegt auch schon am Genre... und mal ehrlich, es gibt ja wohl sowieso einen Film den man als besser als Pulp Fiction bezeichnen könnte, oder? :D *duck* :D

 

Gruss Manuel

Link zu diesem Kommentar

Herr der ringe:

 

Die Bücher gehören für mich zur absoluten Pflichtlektüre d.h. ich bin da eigentlich jedes Jahr am Lesen!!! und obwohl ich Sie schon sehr oft gelesen habe bin ich immer wieder aufs neue begeistert!!!

 

die filme haben mich auch begeistert wahrscheinlich weil mir im vorhinein klar war das sie sich zwar an der vorlage orientieren aber diese niemals so umsetzen können wie ich die geschichte in meiner vorstellung sehe!!!

ich habe die filme als das angeschaut was sie sind: abenteuer kino mit einer literarischen ideen vorlage das mich unterhalten soll! sonst nix!

die trilogie ob der "künstlerischen freiheiten" zu verdammen?......ich weis nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...