Jump to content

Wiederherstellungskonsole funkt nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wenn du eins der installierten systeme hochfahren kannst, dann mach das mal und schau im geräte-manager irgendwelche irq-konflikte bestehen. wenn ja dann irqs manuell übers bios vergeben...

auch im bios mal die einstellung des pci-irq checken, ob das auf level steht wie es sein sollte (edge wäre schlecht...).

 

obwohl es eigentlich keinen sinn macht, wenn eins der installierten systeme läuft, aber die wiederherstellungskonsole nicht...wenn dann eher umgekehrt... :confused:

 

sorry, mehr fällt mir im moment auch nicht ein...

Link zu diesem Kommentar

nein im gerätemanager werden keine konflikte angezeigt, auch gibt es keinen irq-konflikt, dass heißt es gibt kein irq der von zwei geräten geteilt wird oder so....seltsam wirklich seltsam.

 

ich verstehe es auch nicht, wenn ich die recovery konsole starte vom bootmenü aus, hängt es sich nach dem nt:detect hardware etc... einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...