Jump to content

Neulich im Büro :)


Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was gemeines, aber funktioniert PERFEKT:

 

1. Mauszeiger aus dem Bild bewegen

2. Screenshot vom Desktop machen.

3. selbiges als Hintergrundbild einfügen

4. Alle Icons fein säuberlich verstecken

5. WEBCAM nicht vergessen!!!!!

6. Spaß haben und uns das Video zeigen :D :D :D

 

Ehrlich - sowas macht SPASS

 

 

Hehe, der ist gut. Sowas ähnliches hab ich auchmal gemacht. Print screen vom Desktop mit Icons. Schnell im Paint eingefügt so bearbeitet das der Ganze Desktop voller Icons war. --> Startleiste natürlich sichbar auf dem Bild.

Dann als Hintergrundbild konfiguriert Startleiste verschwinden lassen und 2-3 funktionierende Icons eingefügt(Liesmich datei aber Batch dahinter^^ --> shutdown). Und Webcam natürlich hingestellt. Am nächsten Tag n Bild das die Webcam geschossen hat als Background eingerichtet^^ Hätt ich wohl nochmal filmen sollen :D

Link zu diesem Kommentar

So was ähnliches hab ich mal bei meinem Bruder am Rechner gemacht. Einfach die linke und rechte Maustaste vertauscht, alle Icons gegen ein Virus gefunden Bild getauscht und sein Acdsee auf Vollbild gestellt. Imme wenn der was starten wollte (Natürlich mit doppeltem Rechtsklick) kam die Virus gefunden Nachricht hoch. :D Leider hatte er bevor ich ihm sagen konnte das ich am Rechner herumgefummelt habe seine Kiste formatiert :rolleyes: Ich hab es gelassen ihn darüber aufzuklären, waren ja eh nur Spiele drauf :cool:

Link zu diesem Kommentar

KillDisk! Festplatte auf eine tiefere Eben bringen? Der ist wirklich gut! Kann ich das Programm auch mal haben?

 

In diesem Fall würde der Vorschlag von Roman helfen

 

Kannst ihm ja mal n Batch mit Shutdown in den Autostart schmeissen:D

 

den Vater hätt's gefreut und der Sohnemann hätte noch ein langes. glückliches Leben ohne Gewissensbisse.

 

BTW: linke Shift-Taste beim Starten von Windows - oder nicht?

 

... fast so gut wie Mainboard-Duplexing über die parallele Schnittstelle - oder war's USB??? :D

Link zu diesem Kommentar

Gestern hatte ich nen schönen DAU Alarm: Ein user wollte ein bisschen Platz in seinem Exchange Postfach schaffen. Was hat er gemacht? Rrrrichtig, erstmal gelöscht. Leider waren da wohl Mails bei die er nicht mal eine Stunde später extrem dringend, asap usw. benötigte. Da ich gerade in der Nähe war, hatte ich "gewonnen". So ne ********: Wir hatten zwar ne Sicherung, die konnte man meines wissens nach nicht so ohne weiteres auf einen laufenden Server aufspielen. Also eine zweite Exchange instanz aufgesetzt, dort die Datenbanken etc. vom Vortrag draufgespielt und dem User die Mails zukommen lassen. Ich habe die zweite Exchange instanz mal in ne Ecke gestellt (Man weiss ja nie wer als nächstes mal eben Platz schaffen will...)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...