Jump to content

Windows Services für Unix 3.5 jetzt wieder kostenlos


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ich vor kurzem auch schon einmal im Board nach einem Tool gefragt hatte, mit dem man auf Win-Clients seinen Unix-Rechner "bearbeiten" kann, hier für alle, die es interessiert und noch nicht wissen, ein Link von MS.

 

http://www.microsoft.com/windows/sfu/downloads/default.asp

 

Bis vor kurzem wollte MS ich glaube knapp 200 $ für das Tool haben. Jetzt ist es kostenlos.

 

Grüße

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MiLLHouSe

...Bis vor kurzem wollte MS ich glaube knapp 200 $ für das Tool haben. Jetzt ist es kostenlos.

...

 

auf der M$-seite findet man in der faq zu dem teil u.a. diesen abschnitt:

 

-------

Q. How much does Windows Services for UNIX 3.5 cost?

 

A. Windows Services for UNIX 3.5 is available as a complimentary download from Microsoft.

-------

 

der babylon-translater gibt mir für 'complimentary' ein "schmeichelhaft, lobend" zurück. hmmm...wie hat man das zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar

msdn subscriber download - da funzt es. also ich vertrau dem "free download" nicht. denn wenn du über download center gehst, ist da nix free ... das galt nur für die beta - und der zeitpunkt ist abgelaufen!

http://download.microsoft.com/download/a/1/c/a1ca7af1-a6e3-46e7-874a-4c5d8c0fb3b7/ServicesForUnix3.5.htm

 

edit1: also nach der regisitrierung geht's dann doch weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...