Jump to content

2 Monitore,2 Mouse, 2 Tastaturen an einen Recher anschließen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das gibts. Ohne Flax! Hab ich irgendwo mal gelesen. Da konnte man sich ne Steckkarte reinschieben (auch in den Ar****), und dann eben diese gewünschten Geräte anschliessen. Plus entsprechende Software konnte man da mehrere Sessions laufen lassen.

Aber mal ehrlich. 300€ einen 2ten Rechner und fertig. Das System (sollte es noch vertrieben werden und sollteste es noch finden) wird sicher auch nicht billiger sein.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal für 6 Monate ein Netzwerk betreut und eines dabei gelernt:

Otto-Normal-User kommt in der alltäglichen Benutzung seines Computers auf Ideen, die selbst dem kreativsten Windows-Entwickler die Kinnlade abstürzen lassen. :D

 

Aber ich denke, damit sollten wir diesen Thread ruhen lassen. Für kreative Entgleisungen gibt´s ja noch das "Off Topic"-Forum. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

ok, man könnte sich vielleicht irgendwie eine art umschalter basteln, wie beim monitor-umschalter nur umgekehrt....für monitore hab ich sowas immerhin mal irgendwo gesehen! man konnte also von einem pc aus damit auf beliebige monitore switchen, je nachdem wo der monitor stand. in verbindung mit funkmaus und funktastatur ist das u.u. ne feine sache!

 

aber ist doch in dem fall echt albern, oder?

 

aber im ernst: die idee mit dem 2.-pc ist gar nicht so übel. wenn der hauptrechner als os xp hat kann man den 2. monitor an den anderen pc anschliessen (der ruhig ein altes schätzchen sein kann) und von da aus sich mit dem terminal-client bei xp aufschalten...oder mit netmeeting und remotedesktopfreigabe. ok, der bringer isses auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...