Jump to content

70-215 vor 70-210 möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Klar kann man die 125 auch zuerst machen. Die beiden Prüfungen sind von Themen her auch sehr ähnlich, die 215 ist halt serverorientiert, die 210 mehr auf Professional.

Manche machen deshalb die Prüfung sogar an einem Tag.

 

Wenn man die Materie drin hat, sind beide in 3 Wochen zu schaffen. Wenn man erst anfängt, ist es schon deutlich schlechter.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Wie bereits von anderen Boardernerwähnt, ist bei genügendem Wissen und der entsprechenden Erfahrung die 70-215 sicher zu schaffen. Falls man nicht sicher ist, und das schliesse ich aus Deiner Anfrage, sollte man sichs überlegen. Bei einer Vorstellung wird eine bestandene 70-210 höher gewichtet als eine nicht bestandene 70-215. Wie auch immer, viel Erfolg beim Vorstellungsgepräch.

Link zu diesem Kommentar

Hi

Das geprüfte Wissen der 70-215 unterscheidet sich doch mehr, als allgemein angenommen. Abgesehen vom getesteten Wissen bei der 70-210 kann sich der Proband mehr Schnitzer als bei den übrigen Tests erlauben. Wer beide in drei Wochen schaffen will, muss schon recht viel Erfahrung und Wissen mitbringen. Es geht mir darum, nicht einfach so auf gratewohl, ohne das Wissen des Prüflings genau zu kennnen, eventuell zu grosse Erwartungen zu wecken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...