Jump to content

Welchsellaufwerke nicht mehr ansprechbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Falls jemand das Probleme mit seinen Welchsellaufwerken haben sollte, und vorher NAV 2004 installiert haben sollte:

 

Folgende Problematik taucht auf: Laufwerke werden überall angezeigt, und weisen keine Probleme auf, ein Zugriff ist jedoch nicht möglich (auch FDD und Zip etc.). Steckt am Anfang des Bootvorgangs ggf. eine startfähige CD im Laufwerk, wird auch noch von Ihr aus geladen. Aber bei Windows funktioniert nichts mehr. Dieses Problem hatte ich mitlerweile von mehreren zugetragen bekommen.

 

Auslöser ist hier auf jedem Fall NAV 2004. In wie weit dies noch mit IN CD oder ähnlichem kollidiert weiß ich nicht, aber sobald NVA 2004 deinstalliert wird funktioniert wieder alles.

 

Norton selber geht beim Support immer noch den alten Weg - Es sind immer die anderen Brennerprogrammhersteller usw. Bei Supportanfragen kommen ganz gegensätzliche Allgemein-E-Mails ohne Bezug auf die Fragestellung, und nen Hotlineanruf soll mitlerweile fast 25 EURO kosten.

 

Fazit für mich: NIE WIEDER NORTON

 

Romata

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...