Jump to content

Widerherstellung von Exchange mit Veritas 9.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe ein kleines Problem und zwar probiere ich im moment gard die Sicherung unseres Exchange Servers aus auf einer eigendlich gleichen Maschine (gleiches Board, gleicher Prozessor, ...) nun habe ich folgendes Problem:

 

Als erste spiele ich das Image auf den Ersatzserver rauf (ca. 1 Monat alt) und das funktioniert auch wunderbar. Kein Dienstfehler, gar nichts.

Dann starte ich den Server in der Verzeichniswiderherstellungskonsole und spiele mittels Vertias 9.0 den Systemstatus der letzten Sicherung auf den Ersatzserver (funktioniert auch ohne Probleme), dan starte ich ihn neu und beim ersten mal starten funktioniert er auch noch (komischerweiße instelliert er die ganzen Treiber neu), aber soblad ich nochmal einen neustart mache kommt INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE !!!!!

 

Nun die frage wieso funktioniert das Image tadellos, aber die Sicherung nicht mehr???

 

Kann mir da jemand weiterhelfen, ich bin ehrlich gesagt am Ende meiner Fähigkeiten ;-).

 

Danke euch im Voraus.

 

Gruß, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...