Jump to content

lernen für 70-270 ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Habi,

ich habe die 270 vor drei Wochen gemacht und musste sagen das sie nicht ganz ohne ist. Bei mir kam sehr viel dran über Remotedesktop und Offlinedateien. Ist nicht zu vergleichen mit der 210 + 215. Es gibt von MS den Readiness Review den fand ich eigentlich ganz gut. Zur XP Firewall kam übrigens keine einzige Frage. Es war noch einiges mit USB.

Aber man kann es schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...