Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok...

 

OS: w2k

Sp: 4

Patches: Alle ausser Q832483.. das ist dieser der im neuen security Bulltin von MS rausgekommen ist..

--> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=39472EE8-C14A-47B4-BFCC-87988E062D91

 

Eventlog nix die Bohne...

 

und wenn ich das ding via WindowsUpdate runterziehen will.. scheint alles wie installiert jedoch beim nächsten mal ist es so als sei das teil nicht installiert....

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

könnten Sie uns vielleicht helfen.

Wir haben Probleme mit unseren NT 4.0 Maschinen oder besser zu sagen

mit dem W2K. Seit dem, als wir neuer Patch (MS04-003 - Buffer Overrun in MDAC Function

Could Allow Code Execution (832483)) von Microsoft unter W2K installieren haben, können unsere NT Client den W2K Server

nicht zugreifen ("Access denied"). Aber von W2K Seite ist das kein Problem, NT zu zugreifen.

Leider dieser Patch kann man nicht deinstallieren. Was können wir machen und kann man mit Microsoft in Fernbindung setzen,

um diese Sache zu erklären?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...