Jump to content

Alte Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen,

ich würde gerne meine Zertifizierungen um den MCSE für 2000 erweitern.

Da ich schon einige NT Prüfungen habe(MCP,067,068 und 073) wüßte ich jetzt gerne von euch ob ich nun das volle Programm abspulen muß oder ob meine bisherigen Prüfungen in irgendeiner Form angerechnet werden?????

:confused:

 

Gruß an alle

Microsoftler

 

P.S.

Auf der entsprechenden Microsoft Seite gibts immer noch den Kurs 70-240????

Das wäre zwar Knüppelhart aber gerecht!

Vielleicht kann mir hier jemand im Forum genau sagen ob man den 70-240 noch belegen kann??

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Meine Vorredner haben Recht, die 240 ist definitiv tot.

 

An Dr.Melzer:

 

Leider nicht ganz richtig, um die 240 zu bestehen muss man kein MCSE 4.0 gewesen sein, man mußte nur die certs 067,073,068 haben, wenn mann dann die 240 gemacht hatte hätte man allerdings als NichtMCSE 4.0 nur die Certs 210,215,216 und 217 anerkannt bekommen, und den rest hätte man noch machen müssen für den MCSE 2000.

 

Aber die 240 war wirklich sehr schwer und schon damals gab es leider nur ein bestanden/nicht bestanden.

 

 

Wir hatten eine Durchfallquote von ca 80 % bei uns.

 

Tschau Che

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...