Jump to content

Was meint ihr???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich habe mich für folgende Prüfungen entschieden, und wollte wissen was ihr so von der Kombi hält und was ihr zu den Schulungsunterlagen meint die ich mir dazu besorgen möchte.

Wenn ich es geschafft habe bin ich MSCA/MCSE.

 

 

70-210 3-86063-167-5 199€ Microsoft Windows 2000 MCSA Core Pack

70-215 3-86063-167-5 199€ Microsoft Windows 2000 MCSA Core Pack

70-216 3-86063-944-7 29€ MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows 2000 Netzwerkinfrastruktur

70-218 3-86063-167-5 199€ Microsoft Windows 2000 MCSA Core Pack

70-217 3-86063-940-4 29 € MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Windows 2000 Active Directory Services

70-220 3-86063-915-3 79€ Design der Microsoft Windows 2000 Netzwerksicherheit - Original Microsoft Training für Examen 70-220

70-081 Bin mir noch nicht sicher welche Unterlagen ich benutzen werde

 

Meint ihr das die Unterlagen reichen? Sind die vom Preis auch OK? Oder kennt ihr günstigere oder qualitativ bessere Unterlagen?

 

Bin für jeden Tip dankbar

 

MFG

SpeedyX

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich würde mir an deiner Stelle für die ersten certs wie 210 215 die MS Press Bücher holen um dich reinzuarbeiten. :suspect:

Für die Certs selbst ist spirit nicht schlecht um die Fragestellung von MS zu verstehen. :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich bei ebay vorbeischauen, dort gibt es die Bücher teilweise sehr preisgünstig wie das 210 Buch für 22 € ( HiHiHi hab es selber verkauft ). :D

Die Spiritbücher sind auch nicht schlecht.

Aber unumgänglich ist natürlich mind. 3 Compis um die sachen selbst nachzuspielen damit man weiss was man macht.

 

Meistens sind in den ersten Certs haptsächlich Spiritähnliche fragen aber nicht immer, denn hilft einfach nur das pure Verstehen und Wissen.

 

Tschau Che

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

Hast Dir ja einiges vorgenommen, was ???

 

Ich habe dieses Jahr folgende Prüfungen gemacht:

 

210/215/216/217/218

 

Bereite mich momentan auf die 219 vor.

 

Bis jetzt habe ich mich imer folgendermassen vorbereitet:

 

MOT (Grüne Bücher von MSPRESS) und MCSE Trainer von Addison-Wesley.

 

Plus Testumgebung zu Hause.

 

Bis jetzt jede Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Ich denke deshalb, das diese Vorbereitung nicht schlecht gewesen sein kann.

 

Also, viel Erfolg...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

Zitat:

 

Die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Verlag Addison-Wesley und dem Autor Michael Völk findet ihr Ergebnis in der Ergänzung unserer Produktreihe XM-Series™ um Prüfungssimulationen zum Themenbereich Microsoft Windows 2000

 

Isbd nummer hab ich leider nicht mehr , aber versuch es mal über den Verlach Addison-Wesley oder über

http://www.spirit.de/content/xmseries.htm

 

Tschau Che

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...