Jump to content

MCP-Vorbereitungskurs in Dortmund und Umgebung gesucht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo und willkommen an board,

 

schau Dir mal das Angebot von http://www.networktraining.de/ an, da sollte was für Dich dabei sein.

Köln & Siegen kämen wohl in Frage.

 

Kann mich aber in Bezug auf 210 floppy anschliessen (auch welcome Dir), die Prüfung ist easy.

 

Generell ist wenigstens ein MOC-Kurs gut um ein Gefühl für das Ganze Thema zu bekommen und um Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen (Lerngruppe) etc.

Man bekommt bei einer Schulung schon einiges mit, das man sich als "Einzelkämpfer" mühsam erarbeiten muss.

 

Just my €0.02

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...