Jump to content

MCSE im Schnelldurchlauf.... ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo zusammen ......

 

ich bekomme so zu sagen von unserer Systemhausgemeinschaft den MCSE und MCSA als Bonus weil ich sehr viele Linuxseminare usw.. gemacht habe den MCSE und MCSA als Dank !

 

Jetzt ist es so die haben Sie ein 25 Tage Kurs ausgewählt ?

 

 

Als das heißt ich kann halt nur diesen Kurs belegen !

 

 

Ich denke das ich auch in der Windows Welt sehr weit bin !

 

Aber hab ich eine Chance das in so einem Schnellkurs zu schaffen ???

 

Ich wäre euch für Ratschläge sehr dankbar !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Hoffentlich ist das Seminar wenigstens Vollzeit.

Frag doch mal an ob Du alle Prüfungen in den 25 Tagen machen musst.

Es gibt da Schulungsunternehmen die Dir noch bis zu drei Monaten danach die Möglichkeit zum Ablegen der Prüfung geben. Da kannste es etwas ruhiger Angehen.

Ansonsten haste ganzschön Druck.

Wenn Du Linux Seminare gibst haste ja vielleicht MS Kollegen von denen Du schonmal vorab ein Buch oder so bekommen kannst.

 

Gruß Ikke

Link zu diesem Kommentar

Hi

Besuche die Kurse. Es werden ohne Zweifel Lehrmittel wie Bücher evtl. Zusammenfassungen ausgehändigt. An Hand dieser Unterlagen und, falls notwendig, noch zusätzliche Lektüre kanns Du Dich auf die Tests vorbereiten. In diesem Licht gesehen, ist der Ausdruck: "MCSE in 25 Tagen" nicht wörtlich zu nehmen. Mit Deinen Vorkenntnissen ist das bis zum Jahresende unter weniger Stress zu schaffen. Offerten wie: "in zwei Wochen zum MCSE" oder ähnliche, begegne ich mit einer grossen Skepsis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...