Jump to content

Outlook 2003 pst nach Outlook XP


Tibi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir mal zu Testzwecke Office 2003 installiert. Nachdem ich nicht zufrieden war, habe ich mir die Outlook Daten exportiert, meinen Rechner neu installiert und jetzt kommt mein Problem.

 

Ich gesicherte Outlook 2003 pst kann ich in Outlook XP nicht importieren.

 

Gibt es hier evtl. Tricks, wie ich meine Daten trotzdem einlesen kann?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tibi,

 

Outlook 2003 verwendet ein neues Datenbankformat (UniCode) um die 2 GB-Begrenzung aufzuheben.

Es lässt sich jedoch einstellen welches Format Du verwenden willst. E-Mail-Konten / Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten /

Erstelle hier eine neue Datendatei im Outlook 97-2002-Format, öffne diese und importiere dann aus der bestehenden Outlook-2003.pst deine Daten. Mit dieser Datei kannst Du dann wieder Downgraden. ;)

Falls Du die Daten aus Outlook 2003 exportiert hast sollte es eigentlich gehen mit dem Import, aber sicher hast Du nur die .pst kopiert, darum das Problem mit dem nicht funktionierenden Import.

 

Fazit: Du wirst um eine erneute Installation von Outlook 2003 nicht herumkommen um die anstehenden Datei-Operationen durchzuführen. Aber das übt. :D

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...