Jump to content

Netzwerkanmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe,

ich habe heute von einer w2k-workstation ein image mit drive image auf einer extra für diesen Zweck eingebauten Festplatte erstellt.

Nach Entfernen dieser Platte ist nun kein Anmelden, weder am Arbeitplatz noch am Netz, möglich. Es kommt nach Eingabe des Namens und des Kennworts die Fehlermeldung, dass keine Auslagerungsdatei oder eine zu kleine vorhanden sei. Bestätigt man dies mit OK erfolgt nach der Speicherung der Einstellung die sofortige Abmeldung.

 

Wer kann helfen?

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo und Willkommen beim MCSEboard.de,

 

sorry für die späte Antwort, falls Dein Problem immer noch besteht:

 

Schau Dir mal die Einstellungen bzgl. der Auslagerungsdatei(en) an und konfiguriere diese so, daß keine auf der Platte liegt, die Du entfernen willst.

 

Ich befürchte Du kommst nicht darum herum, die Platte noch einmal einzubauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo wr2000

 

Vom mir auch erstmal ein "Welcome on Board".

 

Ich schliesse mich Lian an. Ohne die andere Platte wirste nicht weit kommen. Könntest höchstens probieren, abgesicherter Modus und da ändern, aber als du die Platte reingehangen hast, hast du (unfreiwilligerweise) auch Swapspace freigegeben. Und da das Image auf der Platte entstanden ist, hat Win auch die Swap da raufgesch***en... ich denke mal aber, du wirst die Platte nochmal reinsetzen müssen.

 

Viel Erfolg

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...