Jump to content

MCSE-Board - Bewertung bei ciao :)


EllmerClan
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

da ich ein begeisterter user dieses forums bin, und dazu noch von der qualität sehr überzeugt wurde, habe ich beschlossen, bei ciao einen bericht über dieses board zu schreiben.

 

fast jeder kennt ja ciao. nach einigen suchaufträgen hab ich das mcseboard nicht gefunden. also hab ich es als neues produkt vorgeschlagen, und siehe da: 3wochen später durfte ich darüber berichten.

 

würde mich freuen, wenn einige von euch sich das mal anschauen:

 

Link zum Bericht

 

um diesen bericht zu bewerten, oder selbst bei ciao aktiv zu werden, klickt einfach hier:

(damit tut ihr auch mir ´nen gefallen*g*)

 

Link zur kostenlosen Anmeldung

 

danke! ich hoffe, euch gefällt der bericht!

 

--------

mcseboard ruleZ :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo EllmerClan,

 

ich finde diese Bewertung sehr erfreulich.

 

Ich bin zwar nur User des Boards, finde es aber ebenfalls schön, daß es Leute gibt, die zur Vergrößerung der "Community" beitragen. Support dieser Art ist nicht die Sache von einem, sondern ein Verbund des Wissens von vielen. Mein Motto dabei lautet "teile dein Wissen, und dir wird geholfen". Und so hoffe ich, auch meinen Betrag leisten zu können.

 

Nebenbei bemerkt, man lernt nie aus.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Lian

 

haste mal alle Nachrichten durchgekuckt, daß dir dieses posting erst jetzt auffiel ?? .. hehehe.. ist aber was wirklich erfreuliches..

Ein Kumpel meinte letztens, daß er schonmal den Tip erhielt, bei MCSEboard.de nachzuschauen, wegen nem Problem. Da dachte ich auch "na hallo... :)" vielleicht müssensich die Boardbetreiber Werbemittel ranholen, weil die Zugriffe und der Traffic so hoch sind, daß beim Beteiber zu zahlen ist .. ;)

 

Ich hoffe aber nicht.. :)

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Echo

Hallo Lian

 

haste mal alle Nachrichten durchgekuckt, daß dir dieses posting erst jetzt auffiel ?? .. hehehe..

 

Nope, der Grund steht hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=8761#post8761 :D

 

 

Da dachte ich auch "na hallo... " vielleicht müssensich die Boardbetreiber Werbemittel ranholen, weil die Zugriffe und der Traffic so hoch sind, daß beim Beteiber zu zahlen ist ..

Klares Nein, das MCSEboard.de ist kostenlos für Mitglieder und wird von den Boardbetreibern getragen:

http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19

 

Obige Banner sind von Partnern und zT. Bekannten, bringen also kein Geld. Das wird sich bald ändern, wir stehen in Verhandlungen mit einigen Schulungsanbietern.

 

cu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lian

 

Die Herren der Schöpfung (unter anderem dich) hatte ich mir schonmal angeschaut.. hehehe.. man finde ja so einige Namen wieder, wenn man auf die Statusleiste schaut, wenn die E-Mails auftauchen.. ;) ;)

 

Aber habe mir das so schön gedacht, daß es für die MItglieder und alle Betrachter kostenlos bleibt. Aber ich habe mir ebenfalls gedacht, jemand muss das Finanzieren. Und Werbung ist das gegenwärtig einfachste Mittel. Und Schulungsanbieter da reinzubringen, finde ich sogar mehr als Sinnvoll.

 

Ich drücke euch für die Verhandlungen die Daumen.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...