Jump to content

Angst vor MCSE-Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deubi

Hardyman, das kennen wohl die meisten von uns :D

Urlaub könnten wir wohl alle brauchen :cry:

 

Mit welcher Lektüre hast Du Dich denn worauf vorbereitet?

Du wirst mit der Boardsuche zu den meisten Themen viele nützliche Hinweise finden, welche Literatur Du zu welcher Prüfung verwenden solltest.

 

Hallo, mit MCSE Die Pflichtprüfungen von M.Völk und A Püll (addison-wesley).

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von frapos

@hardyman

 

 

Wer sagt denn das die prüfungen soviel mit der praxis zu tun haben? ;)

 

 

Sie haben ein netzwerk mit 10000 clients 20 servern blabla.

 

Ja nee solche netze bekomm ich jeden tag zu sehn :D

 

 

Kenne einige die wirklich fit sind mit pc, aber trotzdem prüfungen vergeigen :shock:

 

Hallo, die die die Prüfung vergeigen, wie geht es bei denen weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Hardyman

Hallo, mit MCSE Die Pflichtprüfungen von M.Völk und A Püll (addison-wesley).

 

Auf welche konkreten Prüfungen?

 

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den "CrashTest"-Büchern vom Mitp-Verlag, mit Ausnahme dessen zur 216er. Dort empfehle ich nach wie vor das dicke grüne von M$ in der 2. Auflage.

 

 

Versuch mal, die Fragen selber zu analysieren: welche der Angaben und Daten in der Frage brauchst Du wirklich? Du wirst feststellen, dass Du regelrecht überflutet wirst mit nutzlosen Angaben. Wenn Du Dich drauf konzentrierst rauszufinden, was wesentlich ist, ist die richtige Antwort bereits sehr viel näher.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von deubi

Auf welche konkreten Prüfungen?

 

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den "CrashTest"-Büchern vom Mitp-Verlag, mit Ausnahme dessen zur 216er. Dort empfehle ich nach wie vor das dicke grüne von M$ in der 2. Auflage.

 

 

Versuch mal, die Fragen selber zu analysieren: welche der Angaben und Daten in der Frage brauchst Du wirklich? Du wirst feststellen, dass Du regelrecht überflutet wirst mit nutzlosen Angaben. Wenn Du Dich drauf konzentrierst rauszufinden, was wesentlich ist, ist die richtige Antwort bereits sehr viel näher.

Es geht bei mir um die 70-210 & 70-215.

Ich bin noch ganz am Anfang

:D Dein Tip ist bestimmt Gold wert. Ich werde es so versuchen :D .

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von deubi

und Du bist sicher, dass Du Administrator bist? Ist dein User wirklich Mitglied der lokalen (und/oder Domänen-) Gruppe Administratoren?

Ja, ich melde mich Local als Administrator an und ich sehe die Verwaltung nicht, ich melde mich an der Domäne als Administrator an und sehe die Verwaltung nicht.

????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...