Jump to content

Angst vor MCSE-Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja,

das ist schon ganz nett. Ich habe aber nur wenig Zeit mich damit zu befassen. Gehe um 6:00 Uhr aus dem Haus, komme um 18:00 Uhr wieder, meine Frau und die Kinder wollen auch noch etwas mit mir machen und vor 22:00 Uhr ist da kein Platz für Affirmationen :wink2: . Die Wochenenden gehören ebenfalls meiner Familie und Entlastung meiner Frau.

Was soll ich klagen :p .

Zeit habe ich nur Nachts und selbst da ruft man mich an und bittet mich um HILFE bei Rechnerproblemen :shock: .

Zum Glück habe ich in der Firma die Möglichkeiten in "RUHE" zu lernen :D .

Link zu diesem Kommentar

Neneee;

da war bereits eine Weile vor der wahnwitzigen Walküre dieser "Motivationsholländer"- sein Name ist mir mangels Interesse schon länger entfallen - der auf RTL seine "Motivations-" oder "Problemlösungsshow" moderiert hatte. Der rief bei jeder Gelegenheit "tschakka!" (muss man sich dazu mit holländischem Dialekt vorstellen).

 

Diese Fernsehsendung war damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar

Genau. Versuche dich nicht so "steif" zu machen. Wenn du merkst es lässt nach oder du hast aussetzer, lass alles liegen und mache 20min Pause.

Dann wieder ran ans Werk. Hilft wirklich.

 

Wenn du die 210 hast wirst du sehr Glücklich sein und die Energie mit in die 215 nehmen. Wirste sehen.... ;)

 

Also dann warte ich auf den Topic wo du uns Mitteilst du hast den Zettel.

Link zu diesem Kommentar

Prüfungsangst kann auch gut sein, da ist man wenigstens voll konzentriert ;)

 

 

 

So und nochmal für alle Tschaaaakkkkaaaar du schaffst es, ich schaff es wir schaffen es :D

 

 

Und der hat viel Ged mit dem dreck gemacht.

 

 

@hardyman

Der tip von Stevie123 is genau der richtige. Wenn du richtig hängen tust mach kurz ne pause, Zeit genug hast du für die Prüfung ;) Maximale erfolge :cool:

Link zu diesem Kommentar

:D

Guten Morgen alle zusammen.

Das Wochenende war mal wieder HART.

Ich habe gelernt wie ein Großer. Am Sonntag habe ich eine Prüfungssimulation durchgeführt und bin kläglich daran gescheitert.

 

Ich brauche irgendwie mal URLAUB :rolleyes:.

 

Zudem kommt noch das bei einem Freund der Server mit 20 Clients ausgefallen ist. Nun läuft er aber wieder.

 

Ich verstehe das nicht. Ich installiere SERVER, Netzwerke usw. aber scheiter an MCSE-Prüfungssimulationen.

 

Das gibt es doch nicht.

 

In der Praxis habe ich keine Probleme mit Rechner und falls etwas nicht geht wird so lange gegründelt bis es klappt.

 

Das kann doch alles nicht wahr sein ~~.

 

PS: :confused: Wie bekomme ich ein kleines Bild links in die Spalte Autor :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...