Jump to content

w2k + ICS = Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

Also ich hab 2 Rechner und will mit beiden ins Inet das hat auch wunderbar bis jetzt geklappt [egal ob win98, win98se oder winxp auf dem Server] doch nachdem ich nun w2k auf dem Server hab und ihn nach [http://www.adsl-support.de]'>http://www.adsl-support.de] konfiguriert hab [benutze Raspppoe098 als Inetprotokoll] macht mein Rechner ca. 8 Minuten garnichts nachdem er in Windows is!

 

Das Problem ist umgenau zu sein, dass Windows normal gestartet wird, ich geb mein PW ein, seh schon die Taskleiste aber mein Desktop und die Verknüpfungen erscheinen erst nach ca.8-9 Minuten.

 

Was ich schon herausgefunden habe, ist dass es daran liegt ob ich den Haken bei meiner DFÜ-Verbindung unter Eigenschaften/Gemeinsame Nutzung "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren" [wie bei http://www.adsl-support.de beschrieben] an oder aus hab! Sobald dort ein Haken ist und ich meine Heimnetzverbindung gewählt hab und ich neustarte, tritt mein Problem auf!

 

Habe keine Ahnung wieso...vielleicht wisst ihr ne Lösung!

 

Vielen Dank fürs Lesen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...