Jump to content

Client Zugriffslizenz Terminalserver 2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi guard.at !

Dr.Melzer, unser LizenzExperte hat Dir ja in einem ähnlichen Thread scho geschrieben, daß es die "ProServer-Lizenzen" nicht mehr gibt. Du kannst also davon ausgehen, daß Du mit dem "Pro Arbeitsplatz" klarkommen mußt.

 

Mit "unter Umständen" vermute ich, Du hast Befürchtungen, daß Dir jeder Win9x/ME-Client dauerhaft eine Lizenz entzieht, auch wenn er sich nie wieder am TS meldet. Dem ist auch so !

Link zu diesem Kommentar

jetzt hab ich wieder nachgelesen bei micrososft.

 

und ich muss sagen mich plagen jedesmal hassgefühle

wenn ich da zu lesen anfange.

 

bsp.:

für windows 2003 server gibts das pro server modell anscheinend

noch

und für windows 2000 server nicht mehr ?

 

können die nicht mal eine linie da reinbringen...

ist doch lächerlich sowas...

 

was ist wenn ich einen server zu einem zeitpunkt aufgesezt habe, wo es das pro server modell noch gab,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich microssoft immer

hinterherrennen muss und änderungen im lizenzmodell mitmachen

muss.

 

ausserdem warum wird dann die option nicht als möglichkeit entfernt z.b durch ein srvpack....

 

fragen über fragen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...