Jump to content

VPN Manager zur Verwaltung von Verbindungen gesucht. FritzBox kompatibel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich benutze bislang den Shrew Soft VPN Client zur Verwaltung der VPN-Verbindungen zu unseren einzelnen Dienststellen. Diese sind mit einer FritzBox ans Internet angeschlossen. Das funktioniert ganz gut, allerdings ist es auch so, dass Shrew Soft VPN Client schon seit fast 10 Jahren keine Updates mehr gesehen hat und die Entwicklung offensichtlich eingestellt ist.

 

Ich suche daher einen neuen VPN Manager der folgende Kriterien erfüllt:

- Anlegen verschiedener VPN-Profile

- Kompatibel mit Fritz Box

- Speicherung der Anmeldedaten

- Import/ Exportfunktion

 

Schön wäre:

- Automatischer Reconnect

- Trennung Datenverkehr, also dass ein lokaler Download über Firefox nicht über das VPN läuft, aber gleichzeitig eine RDP-Verbindung zum verbundenen Standort bestehen kann oder beispielsweise über den lokalen Browser auf die Weboberfläche eines Druckers zugegriffen werden kann. (sofern das möglich ist)

 

Kostenlose Lösungen sind immer gut, aber ich bin auch bereit einen gewissen einmaligen Preis zu bezahlen (kein Abo)

 

Die Windows-Interne VPN-Funktion möchte ich nicht nutzen.

bearbeitet von Cryer
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Cryer:

Irgendwie scheint NCP kein so großes Verkaufsinteresse zu haben. Weder Preise, noch Kaufoptionen auf deren Webseite.

Ein klein wenig mehr Interesse und schon findet man: https://www.ncp-e.com/de/kaufen/registered-partner/?no_cache=1&tx_stores_pi1[action]=search&tx_stores_pi1[controller]=Locations&cHash=a1a54228a08f57cdb862b35518c42ea5

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Sunny61:

Ein Verweis auf Partner ist weder eine Preisangabe noch eine (direkte) Kaufmöglichkeit. Ich werde doch wegen eines so einfachen Tools wie einem VPN-Managers keine so großen Umstände in Kauf nahmen.

 

Preisangabe -> Onlineshop -> Jetzt kaufen. So funktioniert das.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...