Jump to content

Vorschlag für ein Boardtreffen in Mainz


jack_f
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder und Mitleser, Ratsuchende und Bekannte, sowie Freunde!

 

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen wundervollen Freitag "Restvormittag":)

Ich habe heute Vormittag Bilder auf meiner ext. Festplatte sortiert und dabei sind mir seeeeeeeehr alte Bilder unter den Mauszeiger gekommen.
 

Daraus hat sich in meinem Gehirn die fixe Idee eines erneuten Boardtreffens in Mainz kristallisiert.

Zusammen mit XP-Fan hatte ich das schonmal in Mainz realisiert und fand das eigentlich toll.

 

Daher nun mein Frage:

 

Was haltet Ihr von einem Mainztreffen im Mai 2023?

 

 

Gruß

 

jack_f

 


 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also grundsätzlich habe ich immer Interesse an Boardtreffen. Allerdings kann ich derzeit auf Grund einiger privater Umstände immer nur sehr kurzfristig und von heute auf Morgen planen. Daher kann ich jetzt noch keine feste Zusage geben. Was den Tag angeht, so würde ich einen Freitag präferieren.

 

Ich werde mal TheSpawn pieksen, ob er ggfs. auch Lust hätte.

 

Greetings Ralf

bearbeitet von Userle
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...