Jump to content

Dateien aus OneDrive-Ordner verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner (Unterordner von OneDrive) in einen anderen Ordner (ebenfalls in OneDrive) kopieren.

Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.

 

Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam ebenfalls keine Fehlermeldung.

Jetzt fehlen alle Dateien, welche zuvor im Ordner gespeichert waren.

 

Erst m Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das OneDrive Symbol einen Fehler anzeigt (rotes X). Ich kann nicht sagen, ob das vorher schon so war oder erst nachher.

 

Gibt es irgendeine eine Möglichkeit, die Daten zu retten bzw. wiederherzustellen?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb daabm:

Onedrive im Web aufrufen, da gibt's Vorgängerversionen und nen Papierkorb.

 

Danke für den Tipp. Das hatte ich schon versucht. Vorgängerversionen werden keine angezeigt.

Und im Papierkorb war auch nichts.

 

Ich hatte etwas später OneDrive auf dem PC neu angemeldet, woraufhin mehrere Dateien synchronisiert wurden. Die vermissten Dateien kamen dadurch aber nicht wieder zum Vorschein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...