Jump to content

Ehemaliges freigegebenes Postfach wird immer noch bei anderen Usern angezeigt


Direkt zur Lösung Gelöst von mikro,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige bitte eure Hilfe.

Folgender Sachverhalt: Ein email-Postfach (Microsoft 365 Business Standard), welches einst in ein freigegebenes Postfach umgewandelt und für drei Personen (Office 2013 mit Microsoft 365 Business Basic) freigegeben wurde, ist jetzt wieder in ein reguläres Postfach umgewandelt worden, wird aber bei den Personen nach wie vor angezeigt. Über das Admin-Center liegen keine Freigaben für die Personen mehr vor, bei den Personen ist über Account im Outlook auch kein weiteres Postfach hinterlegt.

Auch ein löschen des Profils mit Neuanlage bringt keine Besserung, auch dann wird das Postfach angezeigt, auch wenn nur noch den Übernahmen ohne Inhalt.

 

Wie bekomme ich das von den drei Personen aus dem outlook endgültig gelöscht?

 

Besten Dank.

 

Grüße

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...