Jump to content

2 identische Server verbinden...was passiert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was passiert wenn ich 2 Identisch eingerichtete W2k Server über einen Switch zusammen anschließe?

 

Beide Server sind Primärserver,Ad,DNS und DHCP ist eingerichtet und beide sind als Domänserver mit der identischen Domänen eingerichtet. Desweiteren haben beide den gleichen Rechnernahmen und die gleich IP.

 

Also wie verhalten sich die beiden Server dann??

 

cu Darkman

Link zu diesem Kommentar

Ok hintergrund war das 1 Server ausgefallen war.

Raid Controller abgeraucht und jetzt ein 2Server der noch vorhanden (der halt genauso eingerichtet war) über netzwerk miteinander ferbunden werden sollte um so die Daten zu kopieren.

Aslo ist es wohl doch am sinnvolsten die 1 platte auzubaun in den anderen Server einzusetzen und dann alle Daten rüber kopieren!?

 

PS: Was genau passiert denn wenn die Server nicht die selbe IP hätten?

 

cu Darkman203

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...