Jump to content

Englische PDFs überestzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin mir nicht sicher, wo ich das anfragen konnte:

 

Ich habe gerade die Anfrage bekommen, ob ich eine Software kenne, die englische PDFs übersetzt.

Erster Gedanke war natürlich Google Übersetzer. Zweiter Gedanke: Datenschutz.

Kann mir jemand da helfen im Sinne von "Wie ist das bei dem Übersetzer mit Datenschutz" oder gibt es eine Software die das offline macht?

 

Link zu diesem Kommentar

Deepl kann Dokumente übersetzen und das sogar ausgezeichnet. Das Layout bleibt so gut wie möglich erhalten, auch bei Formularen mit Ankreuzfeldern etc.

 

Aber: Selbst wenn man die Windows-Anwendung verwendet, werden die Dokumente bei ihnen auf dem Server übersetzt. Sie versprechen jedoch, diese sofort nach dem Übersetzen zu löschen und bei Pro-Kunden die Inhalte nicht für das Training der Engine zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb BOfH_666:

... 'kann mich irren, aber hatte nicht Deepl.com sowas im Angebot?   ... musse ma kukn! ;-) 

Die dann über Google Translator gehen... :-(

 

Gerade eben schrieb mwiederkehr:

Deepl kann Dokumente übersetzen und das sogar ausgezeichnet. Das Layout bleibt so gut wie möglich erhalten, auch bei Formularen mit Ankreuzfeldern etc.

 

Aber: Selbst wenn man die Windows-Anwendung verwendet, werden die Dokumente bei ihnen auf dem Server übersetzt. Sie versprechen jedoch, diese sofort nach dem Übersetzen zu löschen und bei Pro-Kunden die Inhalte nicht für das Training der Engine zu verwenden.

OK dann schau ich mir mal das Pro an. Danke :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...