Jump to content

"Es kann nicht überprüft werden, von wem diese Datei erstellt wurde" deaktivieren


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt den Server und den Client neu gestartet, nun kappts auf dem Client. 

Auf dem Server jedoch werden die Internetoptionen nicht eingebunden und ich kann diese dort auch nicht ändern. (vergleichsweise wie auf dem Client)

 

Gibt es über die GPO eine Möglichkeit, diese auch auf dem Server geltend zu machen?

 

Vielleicht weißt du hier weiter, bzw. wieder weiter (:

@Sunny61

bearbeitet von Philipp05
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Philipp05:

Ich habe jetzt den Server und den Client neu gestartet, nun kappts auf dem Client. 

Auf dem Server jedoch werden die Internetoptionen nicht eingebunden und ich kann diese dort auch nicht ändern. (vergleichsweise wie auf dem Client)

 

Gibt es über die GPO eine Möglichkeit, diese auch auf dem Server geltend zu machen?

 

Natürlich kann man das auch für den Server einstellen, das GPO muss dann auf den Server wirken können. Aber weshalb soll es auf dem Server wirken? Arbeiten die Mitarbeiter direkt auf dem Server?

 

Merke: Deine Konfig weiß von uns niemand, keiner sieht auf deinen Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Am 9.11.2022 um 12:15 schrieb Sunny61:

OH MEIN GOTT DANKE VIELEN DANK!!! 

https://www.andysblog.de/windows-sicherheitswarnung-beim-oeffnen-einer-ausfuehrbaren-datei-von-einem-netzlaufwerk

es gibt kein gpedit.msc auf win 11 HOME

 

 

schade, dass hier keine gmail und ymail akzeptiert werden. bin mit gmail mehr als zufrieden. gmail ist das Beste, dass der E-Mail passieren konnte.

 

bearbeitet von ubersicherheit
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...