Jump to content

Boardtreffen am 08.10.2022 in Wetter (58300)

Userle

Recommended Posts

Manche Leute nehmen sich wichtiger als sie sind. Aber Nicknames sprechen manchmal Bände.... 

Aber gut - ist so und ab dafür. Ich weiß bescheid

Geil finde ich auch das der Post von Damian im nachhinein geändert wurde. Der Ursprungspost war: @kamikatze [Name entfernt] hat dir doch geschrieben, warum das Bild entfernt werden sollte. Es ging nicht darum, dass das Bild von dir ist.   VG...

Und NEIN - mir hat niemand geschrieben. 

Aber es gibt wichtigere Sachen im Leben als diese Website 

Edited by Damian
Name auf Wunsch eines Board-Members entfernt.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Bevor der eine oder die andere den Eindruck bekommt, bei den Boardtrefflern handele es sich um Leute, die aus einem f*** einen Donnerschlag machen: Nööö, überhaupt nicht. Ansonsten hätte das mit den Treffen über die Jahre hinweg auch nicht geklappt. 

Lasst Euch also bitte nicht abschrecken; schaut Euch vlt. über die Boardsuche ("Boardtreffen") die Berichte über die bisherigen Treffen an. Das sagt wohl alles. Und die Lokalität, das Rahmenprogramm, das wahrscheinlichst wunderschöne Wetter sowie die illustre Schar der TeilnehmerS versprechen eine runde Sache.

Lasst Euch ein schönes Restwochenende und eine Super-Kurzwoche wünschen,
Euer Finanzamt!

PS.1: @Lian:

1. Dankeschön

2. Du könntest ja auch mal kommen ☺ 

PS.2: [ät] Alle:

Unter den Anwesenden verlose ich das letzten Exemplar des demnächst unheimlich raren und künstlerisch hervorragenden 2022er Kalenders des Finanzamts, von diesem höchstpersönlich signiert.

• Like 2
  • Haha 1