Jump to content

Boardtreffen am 08.10.2022 in Wetter (58300)


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Manche Leute nehmen sich wichtiger als sie sind. Aber Nicknames sprechen manchmal Bände.... 

Aber gut - ist so und ab dafür. Ich weiß bescheid

 

Geil finde ich auch das der Post von Damian im nachhinein geändert wurde. Der Ursprungspost war: @kamikatze [Name entfernt] hat dir doch geschrieben, warum das Bild entfernt werden sollte. Es ging nicht darum, dass das Bild von dir ist.   VG...

 

Und NEIN - mir hat niemand geschrieben. 

 

Aber es gibt wichtigere Sachen im Leben als diese Website 

 

bearbeitet von Damian
Name auf Wunsch eines Board-Members entfernt.
Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Bevor der eine oder die andere den Eindruck bekommt, bei den Boardtrefflern handele es sich um Leute, die aus einem f*** einen Donnerschlag machen: Nööö, überhaupt nicht. Ansonsten hätte das mit den Treffen über die Jahre hinweg auch nicht geklappt. 

Lasst Euch also bitte nicht abschrecken; schaut Euch vlt. über die Boardsuche ("Boardtreffen") die Berichte über die bisherigen Treffen an. Das sagt wohl alles. Und die Lokalität, das Rahmenprogramm, das wahrscheinlichst wunderschöne Wetter sowie die illustre Schar der TeilnehmerS versprechen eine runde Sache.

Lasst Euch ein schönes Restwochenende und eine Super-Kurzwoche wünschen,
Euer Finanzamt!

 

PS.1: @Lian:

1. Dankeschön

2. Du könntest ja auch mal kommen ☺ 

 

PS.2: [ät] Alle:

Unter den Anwesenden verlose ich das letzten Exemplar des demnächst unheimlich raren und künstlerisch hervorragenden 2022er Kalenders des Finanzamts, von diesem höchstpersönlich signiert.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb tesso:

@NobbyaushbWann planst du deine Ankunft? Ich versuche dann auch da zu sein. 

Also wir sollten vor 16:00h da sein, wegen der Bootsfahrt

Ich werde ca. 11:30h losfahren, das gibt mir Spielraum

Navi meint, ca. 2,5h - das glaube ich aber wegen A1 und Baustellen nicht.

Mit etwas Glück kurz nach 15:00h da…

Link zu diesem Kommentar

Iss ja nix Neues, wenn ich "Morgen gehts los!" schreibe.

 

Es sieht so aus, als würde auch alles klappen. Die beim Friedrichs warten auf uns und eben habe ich mit dem Käpt'n gesprochen: Bei dem tollen Wetter fährt er auf alle Fälle. 

Mit bleibt nur noch, mich schon mal vorzufreuen und Euch zu wünschen, dass Ihr alle gut, stressfrei und gesund her kommt!

Euer Finanzamt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...