Jump to content

Boardtreffen am 08.10.2022 in Wetter (58300)


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardies,

 

es ist wieder einmal so weit. Das Finanzamt and me rufen zum Boardtreffen auf.

 

Treffpunkt:

Friedrichs am See

Strandweg 2

58300 Wetter

Friedrichs am See

 

Es soll vor der Einkehr dort auch eine Bootstour unternommen werden, falls dies die allgemeine Zustimmung findet.

Wenn dem so ist wäre der Zeitpunkt allerdings schon vor 15:30 Uhr, da die letzte Tour um 16 Uhr startet. Fahrtdauer ca. 1 Stunde. Wir wären also so gegen 17 Uhr dann im Friedrichs am See.

 

HINWEIS: Das Finanzamt stellt für die "Fernfahrer" eine 80qm große Wohnung für die Übernachtung kostenlos parat. 

 

Teilnehmerliste bisher:

  • Finanzamt
  • Userle
  • TheSpawn
  • PadawanDeluxe
  • MrCocktail
  • Nobbyaushb
  • Tesso
  • Damian

 

Jeder der Lust und Laune hat darf sich gerne melden und sich zu uns gesellen. In der Regel ist das Treffen immer eine Reise wert. 

Finanzamt und ich bitten jedoch um Verlässlichkeit bei der Anmeldung, da ja alles geplant und reserviert werden muss.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Diese Treffen sind örtlich nicht in Stein gemeißelt. Leider scheuen sich viele sowas zu organisieren.

In der Regel kommen die Organisatoren aus NRW/Ruhrgebiet. Das diese dann auch dort die Treffen organisieren und nicht z.B. in München dürfte klar sein.

 

Ich persönlich würde auch an Treffen im Norden oder Osten oder Süden teilnehmen. Also bitte: Freiwillige vor. Dasa Treffen im Oktober soll/wird nicht das letzte sein.

 

vor 3 Stunden schrieb Stephan Betken:

Ich wäre tatsächlich nicht abgeneigt und notiere mir auch schon mal den Termin,

 

Wäre cool wenn Du das hinbekommst. Wir würden uns echt freuen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Oh Leutz!
Das war noch bevor wir zum Qualmen raus mussten, vor meinem letzten Examen, als daß noch mit sz und Schiffahrt ohne Finger-Liegen-Lassen auf dem "f" geschrieben wurde und manchem den Sprung von NT auf XP / 2003 noch in den Knochen saß. Immerhin waren Carsten schon und Marco noch dabei.
Und um Damian zu komplettieren: Mein Gott, was haben wir alles erlebt.
Aber lasst Euch nicht abschrecken ... das wird kein Tattertreffen. Wir sind nur in Würde gereift und haben gelernt, die Dinge so zu ignorieren, wie sie sind.
Gegrüßt!
 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...