Jump to content

Scannen mit Epson V330 unter Win 11


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich benutze seit vielen Jahren einen Epson Perfection V 330 Photo. Der Scanner hat immer sowohl für Auflicht- wie Durchlichtvorlagen gut funktioniert. Irgendwann hat dann Photoshop seine unterstützung füt Twain eingestellt, das konnte ich durch Irfunview ausgleichen. Nun habe ich mein Windows 10 auf Windows 11 upgedated, nun geht garnichts mehr. Der Scanner wird nicht erkannt. Ich habe dann den Scanner über den Gerätemanager deinstalliert und den PC neu gestartet. Mit viel Müh und Ach habe ich dann den Scanner wieder zum Arbeiten gebracht, aber leider nicht dauerhaft. Immer, wenn ich scannen will, muß ich den Scanner deinstallieren und den PC neu starten, sonst wird er nicht erkannt.
Windows 11 hat eine Scan-Funktion, die habe ich auch schon probiert, es bedarf auch da einer Deinstallation und eines Neustarts. Auch bei Epson habe ich nichts hilfreiches gefunden. Google brachte mich leider auch nicht weiter. Alle Tips gehen nicht. es bleibt immer nur Deinstallation und Neustart.
Kann mir jemand helfen?
klausilein

bearbeitet von klausilein
Schreibfehler entdeckt
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

vor 18 Stunden schrieb chrismue:

für Windows 11 wird ja kein Treiber angeboten.

 

Gruß, Nils

 

bearbeitet von NilsK
Na gut, ich gebe es zu: Ich heiße Nils, nicht Niös.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...