Jump to content

Startproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe einen P III 500 MHz und habe 2 Festplatten ( Maxtor und Seagate) am IDE 1 und CDRom und Brenner am IDE 2.

Auf der Maxtor habe ich Win 98 und auf der Seagate habe ich Win2k installiert. Wenn ich nur Seagate als Single habe fährt der Computer hoch und der Balken macht erfolgreich das setup, jedoch kommt nachher der Bluescreen und nichts geht mehr. Auch mit der Startdiskette von win98 geht auf der Seagateplatte nichts bei der Win 98 kein Problem.

Auch wird bei win 2k das CDRom laufwerk nicht aktiviert.

Kann mir da wer weiterhelfen? :confused:

Link zu diesem Kommentar

hallo!

Ich habe jetzt die Grafikkarte eine Riva TNT2 64 gegen eine PCI Karte getauscht und jetzt geht Win2k.

Nur warum geht die Riva Karte nicht, obwohl sie Win2k tauglich lt. HCL ist und ich den neuesten Driver habe.

Ich habe beide Platten noch nicht zusammen benutzt, immer nur eine.

Bei der Festplatte mit der Win 98 geht wiederum nur die Riva Karte.

Was kann ich tun damit die Riva auf beiden Systemen geht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...