Jump to content

Brother Control Center - Zwei gleiche MFC-Geräte einbinden (Büro und Zuhause)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin zusammem,

 

folgende Situation: An einem Notebook, das zwischen Büro und Zuhause hin und her getragen wird, soll der Drucker (MFC-2710DN) der jeweiligen Örtlichkeit angeschlossen werden. Relevant wäre die Scan-Funktion über die Brother Tools. Das bekomme ich nicht hin.

 

Dabei steht an beiden Plätzen das gleiche Modell, wie erwähnt MFC-2710DN. Im Büro ist der MFC per WLAN und zu Hause per USB angeschlossen. Im Büro funktionert alles 100%ig. Zuhause hat Windows das Gerät als Drucker erkannt, das Drucken funktioniert. Nutze ich das rudimentäre interne Windows Scan-Tool, so kann ich auch zu Hause per USB scannen. Grundsätzlich funktioniert es also schon mal. Aufgrund der Funktionsvielfalt möchte ich Zuhause jedoch die Brother Tools nutzen. Leider taucht im Brother Control Center (aktuelle Version) nur ein Gerät auf - das aus dem Büro.

 

Wie bekomme ich es hin, den Zuhause-MFC zusätlich noch ins Control Center einzubinden?

 

Grüße und Danke

Samoth

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...