Jump to content

Brother Control Center - Zwei gleiche MFC-Geräte einbinden (Büro und Zuhause)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammem,

 

folgende Situation: An einem Notebook, das zwischen Büro und Zuhause hin und her getragen wird, soll der Drucker (MFC-2710DN) der jeweiligen Örtlichkeit angeschlossen werden. Relevant wäre die Scan-Funktion über die Brother Tools. Das bekomme ich nicht hin.

 

Dabei steht an beiden Plätzen das gleiche Modell, wie erwähnt MFC-2710DN. Im Büro ist der MFC per WLAN und zu Hause per USB angeschlossen. Im Büro funktionert alles 100%ig. Zuhause hat Windows das Gerät als Drucker erkannt, das Drucken funktioniert. Nutze ich das rudimentäre interne Windows Scan-Tool, so kann ich auch zu Hause per USB scannen. Grundsätzlich funktioniert es also schon mal. Aufgrund der Funktionsvielfalt möchte ich Zuhause jedoch die Brother Tools nutzen. Leider taucht im Brother Control Center (aktuelle Version) nur ein Gerät auf - das aus dem Büro.

 

Wie bekomme ich es hin, den Zuhause-MFC zusätlich noch ins Control Center einzubinden?

 

Grüße und Danke

Samoth

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...