Jump to content

Export Ressourcenpostfach


Direkt zur Lösung Gelöst von msdtp,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb NorbertFe:

Genau wie jedes andere Postfach auch. Du benötigst die entsprechenden Rechte für export-Mailbox und dann sollte das einfach funktionieren. Wo ist denn der Stolperstein?

Im ECP wähle ich das Postfach an und bekomme nur den Menüpunkt in CSV exportieren.

Dort finde ich dann die Auflistung aller Ressourcenpostfächer.

ANZEIGENAME,POSTFACHTYP,E-MAIL-ADRESSE                                                                                                                                                                                                                          
Organisation,Raum,
Veranstaltung,Raum,
Beamer1,Geräte,
KFZ_01
 

Ein Export in eine PST wird mir nicht angeboten.

Auch über die Kommandozeile konnte ich keine Hinweis finden.

 

Berechtigungen sind alle nötigen vorhanden.

 

 

bearbeitet von msdtp
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb msdtp:

Auch über die Kommandozeile konnte ich keine Hinweis finden.

Berechtigungen sind alle nötigen vorhanden.

Was meinst Du mit dem ersten zitierten Satz? Wenn Dir an der Shell das Cmdlet New-MailboxExportRequest nicht angeboten wird, sind die Berechtigungen NICHT vorhanden. Wird es Dir angeboten, und Du kannst damit den Export nicht starten, gibt es einen Fehler - entweder gleich beim Aufruf oder im Report.

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Beim letzten Versuch hatte ich eine neue Fehlermeldung.

Dies konnte ich nun lösen, indem ich das Postfach umbenannt habe.

Der Export läuft zZ.

image.png.324faa0876c54271dca41613dc453c86.png

 

 

vor 38 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Losgelöst von dem Problem - wozu soll der Export eines Ressourcen-Postfach gut sein?

 

Was willst du dann mit der pst machen?

in Office 365 komplett neue Umgebung importieren.

 

bearbeitet von msdtp
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...