Jump to content

Skype Account Daten nach Todesfall von Microsoft erhalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Frau ist im Dezember überraschend verstorben. Nun gehe ich nach und nach ihre Sachen durch und bin dabei auch auf einen Skype Account gestoßen.

Nun möchte ich gern den Account einsehen ob da vielleicht noch Kontakte drin sind oder Bilder oder sonstige Erinnerungen die es mir wert erscheinen aufgehoben zu werden.

Ich habe eine Kennwort vergessen Anfrage erstellt aber ich kenne die Mailadresse nicht genau. Da käme jetzt die Microsoft Hotline ins Spiel. 

Ich in München angerufen und bin aus der Warteschleife geflogen. Ich habe bei der 0180 Nummer angerufen ... keine Chance auf Verbindung zu einem Menschen.

Kann mir von euch vielleicht weiterhelfen mit einem Kontakt zu Microsoft. Ich möchte doch nur mit jemanden sprechen die Situation erklären und von mir auch auch alle Dokumente einreichen.

Leider haben weder sie noch ich in unserem Outlook die Mails zur Accounterstellung. Wir hatten 2017 Ransomware und da ist damals viel kaputt gegangen auch das Backup. Ein paar Sachen konnten wir rekonstruieren aber nnicht bis nach 2003 zurück.

Danke für jeden guten Hinweis um mit Microsoft in Kontakt zu kommen.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Anteilnahme.

Und ebenfalls Danke für eure Tipps.

Leider komme ich mit h*****************t@hotmail.com nicht weiter.

Keine Ahnung was das sein soll. :-( Das ist ja schon locker 15 Jahre her

Chat bemühen? Produktshop? Hast Du da einen Link? Dann würde ich dort mein Glück versuchen.

Danke für den CT Artikel. Den lese ich mir morgen in aller Ruhe mal durch.

 

Schönen Abend und danke für die Hinweise

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Neopolis:

Danke für eure Anteilnahme.

Und ebenfalls Danke für eure Tipps.

Leider komme ich mit h*****************t@hotmail.com nicht weiter.

Keine Ahnung was das sein soll. :-( Das ist ja schon locker 15 Jahre her

Chat bemühen? Produktshop? Hast Du da einen Link? Dann würde ich dort mein Glück versuchen.

Danke für den CT Artikel. Den lese ich mir morgen in aller Ruhe mal durch.

 

Schönen Abend und danke für die Hinweise

Moin,

 

auf der MS Seite gibt es ja einen Shop, da gibt es, so war es mal, einen Chat… da dann einfach mal anfragen, evtl leiten die Dich weiter…

 

Halte uns auf dem laufenden… und Dir viel Kraft ☘️

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...