Jump to content

Wallpaper vorgeben, User darf es verändern


srkonus
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach langer langer Zeit muss ich mich noch einmal mit dem Customizing eines Clients beschäftigen. Das führt dazu, das ich nach langer langer Zeit hier noch einmal eine Frage stellen möchte. Der Wunsch ist, das sich ein User auf einem domain-joined Rechner anmeldet und dort ein bestimmtes Hintergrundbild eingestellt hat. Er darf es ändern wenn er möchte.

Eine GPO fällt ja raus, dann darf der User das Bild nicht mehr ändern. Unter XP hätte ich mich als Testuser angemeldet, das Profil eingestellt und dann dieses als Default-Profil abgelegt. Wie macht man das unter Win10 am Besten?

 

VG

srkonus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...