Jump to content

CMD Befehl mit Vbs ausführen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb HABUB:

da es das erste ist was ich programmiere

... nur, um es wenigstens einmal erwähnt zu haben: Wenn Du jetzt anfängst zu programmieren oder skripten, solltest Du nicht mehr mit VBS oder CMD anfangen. Such Dir ein gutes Einsteiger-Tutorial oder Buch für PowerShell und starte damit. Das wird Dir auf lange Sicht, ne Menge verschwendete Zeit und Frustration ersparen.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ja war mehr als joke gedacht um freunde zu verars***en oder selber einfach mal rumzuprobieren

 

dim fname
set objVoice=createobject("sapi.spvoice")
objvoice.speak ("")
X=MsgBox("Willst du free V-Bucks",0+48,"Free V-Bucks") 
X=MsgBox("Du wurdest Gehackt",0+48,"You re Hacked") 
X=MsgBox("Möchtest du den Virus Entfernen",4+48,"Kritischer Virus Gefunden") 
X=MsgBox("Virus konnte nicht entfernt werden möchtest du es erneut probieren",5+64,"Virus Problem") 
X=MsgBox("Virus Wurde entfernt Pc muss neu gestartet werden",4+64,"PC Neustarten") 
X=MsgBox("Möchten sie den PC wirklich neu starten",4+64,"PC Neustarten") 

 

ob mir den jemand vervollständigen könnte
 

 

Das ist mein command der pc soll sich dann herunterfahren oder andere cmd  comands ausführen wie zum beispiel @echo off
tree
ping www.google.com -t 

 

wenn der richtig ist

bearbeitet von HABUB
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...