Jump to content

PoE-Inkjektor auch Switch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ist der Injector besonders alt oder war er besonders billig? Die Adern, in die Gleichspannung injiziert wird, waren bei 10Base-T und 100Base-T nicht belegt. Wenn der Injector sie am Eingang ignoriert und nur am Ausgang mit Strom versorgt, kann das schon passieren. Allerdings müsstest Du dann auch am Switch nur 100M sehen.

bearbeitet von cj_berlin
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Danke für die Antworten. Glaube mich etwas unglücklich ausgedrückt zu haben.

Also am Data-In liegt nur 1GBit Full an. Am PoE Injektor Data-Out ist ein AP der nur 100MBit full-duplex kann.   

Der PoE Injektor hat in seinem Datenblatt die Angabe 10/100/1000MBit. Nun ist die Frage, kann dieser, ähnlich wie ein Switch, die Geschwindigkeit vom Data-In zum Data-Out regeln?

Also eine autonegotiation vom Data-In zum Data-Out ?

bearbeitet von speer
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

in diesem Fall nicht, denn es liegen fest 1000MBit beim Data-In an und 100MBit fest beim Data-Out.

Dann muss ich mir etwas anderes überlegen...

 

Der AP ist kein klassischer WLAN Vertreter sondern polled nur Daten im Funkbereich. Die anderen Geräte in der Firma haben etwa ein Tagevolumen von 200kbit/24Std. Da brauchst du kein GBit Netzwerk, zumal der AP auch keine Schnittstelle dafür anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...