Jump to content

VMWare Vsphere 7.0U3x wurde zurückgezogen. Nicht installieren


Recommended Posts

Hi,

gerade mal wieder entdeckt, als ich mir meine VCSA zerschossen haben.

 

https://kb.vmware.com/s/article/86398

 

Die folgenden Updates wurden zurückgezogen:

 

  • vSphere ESXi 7.0 Update 3    (build 18644231)
  • vSphere ESXi 7.0 Update 3a  (build 18825058)
  • vSphere ESXi 7.0 Update 3b  (build 18905247)
  • vSphere vCenter 7.0 Update 3b (build 18901211)

Der Online-Updater der VCSA hat vermutlich das Memo nicht bekommen, und hat das Update 3b munter, aber vermutlich unvollständig, heruntergeladen. Ich durfte dann manuell auf der Netapp einen Snapshot mounten. Ohne Virtual Center ist dass Restore einer VM etwas umständlich. Ja, ich hätte auf der VM vorher einen Snapshot setzen können... 

 

VMWare eifert eindeutig MS nach.

  • Thanks 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...